presented by
GT-Eins

Qualifying


Zum Qualifying zeigt sich das Wetter hier oben am Nürburgring von seiner aller besten Seite und begrüßt Teams und Zuschauer mit dickem tiefhängendem Nebel. Auf grund dessen verschiebt sich auch der Start des Qualifyings. Am Ende kommt es sogar soweit das die Qualifying Abschnitte 1 & 2 komplett ausfallen und nur Abschnitt 3 gefahren wird.


(c) GT-Eins.de

Bei den immer noch schwierigen Bedingungen ist es Luca Stolz im #19 Grasser Lamborghini, der die schnellste Zeit in den Eifel-Asphalt brennt. Die ganzen Titelkandidaten tuen sich dagegen schwer und straucheln allesamt mit ihren gefahrenen Zeiten.

(c) GT-Eins.de

(c) GT-Eins.de


Dieses wird nach lediglich 3 Minuten unter Grün mit der Rotenflagge unterbrochen. Andy Soucek fliegt im #8 Bentley ebenfalls Ende Start/Ziel ab. Kann aber im vergleich zu Kane am Vortag weiterfahren.

(c) GT-Eins.de

Buhk im #84 HTP Mercedes ist es der mit P4 am Ende noch am weitetesten vorne steht. Der 24h Spa Sieger wird sogar nur von P39 starten.





Textfeld 5 .... ... ..


Visitor: 16804