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ELMS

4h Red Bull Ring -
3. Lauf zur ELMS 2015
15.-17.7.2016

von Timo Schumacher,  
& Harald Gallinnis

Fotos: Photo©AdrenalMedia.com


präsentiert von 



Panis Barthez-Polesetter

Qualifying

Das Qualifying kann Paul Loup Chatin im Ligier JS P2 - Nissan #23 von Panis Barthez Competition für sich entscheiden. Mit einem Vorsprung von 0,053 Sekunden vor Mathias Beche im Oreca 05 - Nissan von Thiriet by TDS Racing #46. Rang 3 geht an Harry Tincknell im Gibson 015S - Nissan von G-Drive Racing #38 mit einem Rückstand von 0,126 Sekunden.

Zweite Pole für Panis Barthez Competition: Simon Gachet kann im Ligier JS P3 - Nissan #26 die LMP3-Pole ergattern, vor Wayne Boyd von United Autosports #3 und David Droux von Duqueine Engineering #19.

Matteo Cairoli sorgt für die Pole Position von Proton Competition im Porsche 911 GT3 RSR #88. Es folgen die Ferrari-Piloten Andreas Bertolini im JMW-Team #66 und Alessandro Pier Guidi von AT Racing #56.


Rennen

Bewölkter Himmel, ca. 20 Grad Celsius: Der dritte Saisonlauf der ELMS wird gestartet:

Start

Den Start des Rennens kann Polesetter Timothe Buret im Panis Barthez-Ligier #23 für sich entscheiden, Guido van der Garde im G-Drive-Gibson #38 fährt vor auf P2. Pierre Thiriet im Thiriet by TDS-Oreca fällt von P2 zurück auf P5.

In der LMP3 fährt David Droux im Duqueine-Ligier #19 von Startposition 3 vor in die Klassenführung.

Gianluca Roda kann die Pole-Position in der GTE-Kategorie nicht umsetzen, Rory Butcher im JMW-Ferrari #66 übernimmt die Führung vor Alexander Talkanista Jr. im AT Racing-Ferrari #56.

Kollision in Kurve 1: Erik Maris verliert die Kontrolle seines Ligier-LMP3 #4, und drückt dabei Aaron Scott im AF Corse-Farrari #55 in die Auslaufzone. Beide können das Rennen fortsetzen.

Oak vs AF Corse

An der Spitze liegt nun Pierre Thieret im Thiriet by TDS-Oreca #46.

Der Zwischenstand bei den Prototypen nach 45 Minuten und vor den ersten Stopps:

Platz Nr Auto Klasse Team Land Marke Runden
1 33 GT3 LMP2 Eurasia Motorsport Phillipinen Oreca 31 Rd.
2 21 GT3 LMP2 Dragonspeed USA Oreca 1 s
3 46 GT3 LMP2 Thiriet by TDS Racing Frankreich Oreca 2 s
4 23 GT3 LMP2 Panis Barthez Competition Frankreich Ligier 6 s
5 32 GT3 LMP2 SMP Racing Russland SMP 32 s
6 41 GT3 LMP2 Greaves Motorsport Gross-Britannien Ligier 39 s
7 38 GT3 LMP2 G-Drive Racing Russland Gibson 44 s
8 40 GT3 LMP2 Krohn Racing USA Ligier 30 Rd.
9 48 GT3 LMP2 Murphy Prototypes Irland Oreca 15 s
10 25 GT3 LMP2 Alvarve Pro Racing Portugal Ligier 29 Rd.
11 19 GT3 LMP3 Duqueine Engineering Frankreich Ligier 39 s
12 2 GT3 LMP3 United Autosports USA Ligier 43 s
13 10 GT3 LMP3 Graff Racing Frankreich Ligier 54 s
14 16 GT3 LMP3 Panis Barthez Competition Frankreich Ligier 55 s
15 18 GT3 LMP3 M.Racing-YMR Frankreich Ligier 57 s

Jota

Früher Stopp von van der Garde #38: Nach nur fünf Runden steuert er bereits die Boxen an. Reifenschaden vorne links.

In Runde 9 steuert auch Mark Patterson im United Autosports-Ligier #3 zu den Boxen, auch hier ist ein Reifenschaden (hinten rechts) der Grund.

Marco Seefried, von Klassenposition 7 gestartet, liegt nach 10 absolvierten Runden bereits auf P3 in der GTE. Talkanitsa Jr. hat den Deutschen formatfüllend im Rückspiegel.

Beim Versuch, in der letzten Kurve der 25. Runde den JMW-Ferrari zu überrunden, kollidiert Timothe Buret im führenden Panis Barthez-Ligier mit dem Ferrari. Dabei verliert er 6s und drei Positionen. Er kann das Rennen fortsetzen, verliert in der Folge aber jede Runde bis zu 1s auf die Führenden.


Red Bull Strecke

Panorama

Der Ligier #23 von Panis Barthez Competition bekommt mehr und mehr Probleme: nach langer Führung die Kollision mit dem Ferrari und Rückfall auf P4; das rechts Frontlicht funktioniert nicht und muss repariert werden; Ausritt ins Kies und weiterer Zeitverlust von ca. 30 Sekunden; Durchfahrtsstrafe, weil Buret beim Start nicht die Startformation eingehalten hat; Untersuchung der Kollision mit dem JMW-Ferrari.

Der Zwischenstand bei den GTE nach einer Rennstunde und vor den ersten Stopps:

Platz Nr Auto Klasse Team Land Marke Runden
19 66 GT3 LMGTE JMW Motorsport Gross-Britannien Ferrari 38 Rd.
22 56 GT3 LMGTE AT Racing Italien Ferrari 12 s
24 77 GT3 LMGTE Proton Competition Deutschland Porsche 26 s
26 88 GT3 LMGTE Proton Competition Deutschland Porsche 39 s
27 55 GT3 LMGTE AF Corse Italien Ferrari 52 s
29 60 GT3 LMGTE Formula Racing Daenemark Ferrari 57 s
30 99 GT3 LMGTE Aston Martin Motorsport Gross-Britannien Aston Martin 85 s
33 51 GT3 LMGTE AF Corse Italien Ferrari 37 Rd.

ELMS

Nachdem sich das rechte Frontlicht im Thiriet bs TDS-Oreca verabschiedet hat, wechselt die Mannschaft die Front. Auf dem roten Grund-Design wird eine blaue Haube montiert – augenscheinlich eine letztjährige von KCMG.

Nach 1:45 Stunden gibt es die erste Full Course-Yellow: Roberto Lacorte hat den Villorba Corse-Ligier LMP3 #7 in Kurve 5 ins Kiesbett geworfen.

Der Ligier kann schnell befreit werden, nach 8 Minuten geht das Rennen weiter.

Der Zwischenstand bei den LMP nach 2:15 Stunden und vor den zweiten Stopps:

Platz Nr Auto Klasse Team Land Marke Runden
1 46 GT3 LMP2 Thiriet by TDS Racing Frankreich Oreca 92 Rd.
2 32 GT3 LMP2 SMP Racing Russland SMP 26 s
3 33 GT3 LMP2 Eurasia Motorsport Phillipinen Oreca 50 s
4 38 GT3 LMP2 G-Drive Racing Russland Gibson 91 Rd.
5 41 GT3 LMP2 Greaves Motorsport Gross-Britannien Ligier 42 s
6 21 GT3 LMP2 Dragonspeed USA Oreca 55 s
7 25 GT3 LMP2 Alvarve Pro Racing Portugal Ligier 90 Rd.
8 23 GT3 LMP2 Panis Barthez Competition Frankreich Ligier 16 s
9 48 GT3 LMP2 Murphy Prototypes Irland Oreca 59 s
10 11 GT3 LMP3 Eurointernational Italien Ligier 87 Rd.
11 19 GT3 LMP3 Duqueine Engineering Frankreich Ligier 86 Rd.
12 6 GT3 LMP3 360 Racing Gross-Britannien Ligier 26 s
13 12 GT3 LMP3 Eurointernational Italien Ligier 27 s
14 9 GT3 LMP3 Graff Racing Frankreich Ligier 31 s

Inter-Europol

Formula Racing

Das Rennen hat seinen Rhythmus gefunden, die Fahrer drehen ihre Runden, die Abstände vergrößern sich nach und nach. Das einzig erwähnenswerte in dieser Zeit ist ein Dreher von Roberto Lacorte im Villorba Corse-Ligier #7 Ausgangs Kurve 1.

Henrik Hedman im DragonSpeed-Oreca #21 verliert Runde um Runde Zeit und Positionen, Julian Lean im SMP-BR01 #32 kann sich somit auf P3 vorschieben.

Robert Smith im JMW-Ferrari #66 dreht sich in Kurve 1 im Überrundungsverkehr, er verliert den Ferrari F458 Italia auf dem Curb. Dadurch kann Marco Seefried im Proton-Porsche 911 RSR aufschließen und die Führung in der GTE übernehmen – von P7 aus kommend.

Der Zwischenstand bei den LMP nach 1,5 Stunden und vor den zweiten Stopps:

Platz Nr Auto Klasse Team Land Marke Runden
1 46 GT3 LMP2 Thiriet by TDS Racing Frankreich Oreca 63 Rd.
2 33 GT3 LMP2 Eurasia Motorsport Phillipinen Oreca 40 s
3 32 GT3 LMP2 SMP Racing Russland SMP 55 s
4 38 GT3 LMP2 G-Drive Racing Russland Gibson 76 s
5 41 GT3 LMP2 Greaves Motorsport Gross-Britannien Ligier 62 Rd.
6 21 GT3 LMP2 Dragonspeed USA Oreca 17 s
7 23 GT3 LMP2 Panis Barthez Competition Frankreich Ligier 20 s
8 25 GT3 LMP2 Alvarve Pro Racing Portugal Ligier 61 Rd.
9 40 GT3 LMP2 Krohn Racing USA Ligier 34 s
10 48 GT3 LMP2 Murphy Prototypes Irland Oreca 41 s
11 11 GT3 LMP3 Eurointernational Italien Ligier 60 Rd.
12 12 GT3 LMP3 Eurointernational Italien Ligier 29 s
13 6 GT3 LMP3 360 Racing Gross-Britannien Ligier 59 Rd.
14 18 GT3 LMP3 M.Racing-YMR Frankreich Ligier 1 s
15 19 GT3 LMP3 Duqueine Engineering Frankreich Ligier 8 s


1:28 Stunden vor Schluss kriecht Ben Hanley in seiner Outlap mit Aufhängungsschaden hinten links um den Kurs, nachdem er in der Boxenausfahrt die Leitplanken touchiert hat.

80 Minuten vor Schluss gibt es ein Zusammenkommen in der letzten Kurve: Der drittplatzierte Stefano Coletti im SMP-BR01 #32 läuft auf den Pegasus-Morgan #29 von Rémy Striebig und den LMP3-Führenden Marco Jacoboni im Eurointernational-Ligier #11 auf. Coletti schafft es beide anzuschieben und alle drei drehen sich, können das Rennen aber fortsetzen.

Mathias Beche hat den führenden TDS-Oreca #46 übernommen, und kann sich mit schnellen Rundenzeiten vom ersten Verfolger Nico Pieter de Bruijn weiter absetzen.

Der Zwischenstand bei den GTE nach 2:50 Stunden und vor den letzten Stopps:

Platz Nr Auto Team Land Marke Runden
15 66 GT3 JMW Motorsport Gross-Britannien Ferrari 108 Rd.
18 51 GT3 AF Corse Italien Ferrari 49 s
19 88 GT3 Proton Competition Deutschland Porsche 62 s
20 56 GT3 AT Racing Italien Ferrari 71 s
21 99 GT3 Aston Martin Motorsport Gross-Britannien Aston Martin 76 s
22 77 GT3 Proton Competition Deutschland Porsche 85 s
24 60 GT3 Formula Racing Daenemark Ferrari 107 Rd.
28 55 GT3 AF Corse Italien Ferrari 106 Rd.

Beim letzten Stopp 45 Minuten vor dem Rennende muss die Thiriet by TDS-Crew erneut die Fronthaube wechseln, weil sich wieder der rechte Scheinwerfer aus seiner Fassung gelöst hat und unter der Scheibe gen Himmel leuchtet. Es geht zwar eine Runde verloren, doch Pierre Thiriet kommt auf P2 direkt hinter dem nun Führenden Harry Tincknell im G-Drive-Gibson #38 auf die Strecke zurück. Tincknell im offenen Prototypen muss noch einen weiteren Stopp absolvieren.

Eurasia & Proton

Kurz darauf absolviert auch Harry Tincknell eben jenen letzten planmäßigen Stopp. In seiner ersten fliegenden Runde wird er in Kurve 1 vom sich drehenden Rémy Striebig im Pegasus-Morgan #29 getroffen, und kommt mit beschädigter Front zur Reparatur erneut an die Boxen. Wie Striebig absolviert auch Tincknell nun seinen sechsten Stopp.

Wegen vieler Trümmerteile auf der Strecke wird die zweite Full Course-Yellow ausgerufen. Nach 8 Minuten geht es unter Rennspeed weiter auf die letzten 32 Rennminuten.

Tincknell kann trotz des zusätzlichen Reparaturstopps dank Full Course-Yellow die dritte Position und damit einen weiteren Podestplatz verteidigen.

TDS

JMW

Aston

20 Minuten vor Schluss gibt es einen Wechsel in der GTE-Spitze: Rui Aguas im AF Corse-Ferrari #51 kämpft sich hart am Aston Martin #99 mit Alex MacDowall am Steuer vorbei.

Auch Alessandro Pier Guidi liegt nur noch eine Sekunde hinter dem Aston Martin-Piloten und kann ihn in der Folge überholen.

In der LMP3 könnte es noch spannend um die Führung werden: Dino Lunardi im Duqueine-Ligier #19 liegt in Führung, nur 7 Sekunden vor den zweifachen Saisonsiegern von United Autosports #2 mit Christian England hinter dem Lenkrad.

6 Minuten vor Schluss dreht sich Tracy Krohn ins Kiesbett, und löst damit die dritte Full Course-Yellow aus. 2,5 Minuten vor Schluss geht es mit der grünen Flagge weiter.

Damit gewinnt nach Imola erneut die stark fahrende Thiriet by TDS-Mannschaft #46 mit Thiriet/Beche/Hirakawa vor Eurasia Motorsport #33 rund um Pu/de Bruijn/Gommendy. Platz 3 und damit das dritte Podium im dritten Saisonrennen geht an G-Drive Racing #38 mit den Fahrern Dolan/Tincknell/van der Garde, trotz zweier Zusatzstopps dank Reifenschaden und Frontwechsel.

Die LMP3 gewinnt nach zwei vierten Plätzen Duqueine Engineering #19  mit Hallyday/Lunardi/Droux vor den zweifachen Saisonsiegern Brundle/Guasch/England von United Autosports #2. P3 geht an 360 Racing #6 mit den Fahrern Woodward/Kaiser/Swift.

In der GTE gibt es einen Dreifach-Sieg der Ferrari F458 Italia: JMW Motorsport #66 mit Smith/Butcher/Bertolini gewinnt vor AF Corse #51, rund um Perazzini/Cioci/Aguas. P3 geht an AT Racing #56 mit Talaanitsa/Talkanitsa Jr./Pier Guidi am Steuer. Die beiden Proton-Porsche haben während der Gelbphase eine Stunde vor Schluss sowie mit langsameren Fahrern zum Rennende den möglichen Podestplatz eingebüßt.

Ergebnis Rennen
Platz Nr Klasse Auto Marke Fahrer Team Land Wagen Reifen Runden Zeit Abstand schnellste Stops
1 46 LMP2 GT3 Oreca Pierre Thiriet (F), Mathias Beche (CH), Ryo Hirakawa (J) Thiriet by TDS Racing Frankreich Oreca 05 - Nissan Dunlop 160 4:00:04.366   1:22.438 4
2 33 LMP2 GT3 Oreca Pu Jun Jin (RCH), Nico Pieter de Brujin (NL), Tristan Gommendy (F) Eurasia Motorsport Phillipinen Oreca 05 - Nissan Dunlop 160 4:00:55.988 51.622 1:22.539 4
3 38 LMP2 GT3 Gibson Simon Dolan (GB), Harry Ticknell (GB), Giedo van der Garde (NL) G-Drive Racing Russland Zytek Z11SN - Nissan Dunlop 160 4:01:03.474 7.486 1:22.392 6
4 32 LMP2 GT3 SMP Andreas Wirth (D), Stefano Coletti (MC), Julian Leal Covelli (COL) SMP Racing Russland BR01-Nissan Dunlop 159 4:00:25.036 1 Rd. 1:23.369 4
5 25 LMP2 GT3 Ligier Michael Munemann (GB), Andrea Pizzitola (I), Jonathan Hirschi (CH) Alvarve Pro Racing Portugal Ligier JS P2 - Nissan Dunlop 159 4:01:12.734 47.698 1:22.678 7
6 41 LMP2 GT3 Ligier Memo Rojas (MEX), Julien Canal (F), Nathanael Berthon (F) Greaves Motorsport Gross-Britannien Ligier JS P2 - Nissan Dunlop 159 4:01:14.312 1.578 1:23.114 4
7 23 LMP2 GT3 Ligier Fabian Barthez (F), Timothe Buret (F), Paul Loup Chatin (F) Panis Barthez Competition Frankreich Ligier JS P2 - Nissan Michelin 159 4:01:19.047 4.735 1:22.642 5
8 48 LMP2 GT3 Oreca Sean Doyle (IRL), Guglielmo Belotti (I), Karum Chandrok (IN) Murphy Prototypes Irland Oreca 03R - Nissan Dunlop 156 4:00:14.301 3 Rd. 1:23.631 5
9 2 LMP3 GT3 Ligier Alex Brundle (GB), Michael Guasch (USA), Christian England ((GB) United Autosports USA Ligier JS P3 Nissan Michelin 151 4:00:22.643 5 Rd. 1:27.444 3
10 19 LMP3 GT3 Ligier David Halliday (F), David Droux (F), Dino Lunardi (F) Duqueine Engineering Frankreich Ligier JS P3 Nissan Michelin 151 4:00:23.185 0.542 1:27.249 3
11 6 LMP3 GT3 Ligier Terrence Woodward (GB), Ross Kaiser (GB), James Swift (GB) 360 Racing Gross-Britannien Ligier JS P3 Nissan Michelin 151 4:00:24.182 0.997 1:28.001 3
12 9 LMP3 GT3 Ligier Eric Trouillet (F), Paul Petit (F), James Winslow (GB) Graff Racing Frankreich Ligier JS P3 Nissan Michelin 151 4:00:45.471 21.289 1:27.983 3
13 66 LMGTE GT3 Ferrari Robert Smith (GB), Rory Butcher (GB), Andrea Bertolini (I) JMW Motorsport Gross-Britannien Ferrari F458 Italia Dunlop 151 4:01:17.847 32.376 1:29.418 4
14 24 LMP3 GT3 Ligier Jacques Nicolet (F), Pierre Nicolet (F), Oak Racing Frankreich Ligier JS P3 Nissan Michelin 150 4:00:09.302 1 Rd. 1:28.335 3
15 8 LMP3 GT3 Ligier Marcello Marateotto (CH), Giorgio Maggi (CH), Bert Longin (B) Race Performance Schweiz Ligier JS P3 Nissan Michelin 150 4:00:27.381 18.079 1:27.989 3
16 10 LMP3 GT3 Ligier John Falb (USA), Sean Rayhall (USA), Vicente Potoliccio (VEN) Graff Racing Frankreich Ligier JS P3 Nissan Michelin 150 4:00:30.234 2.853 1:27.222 3
17 51 LMGTE GT3 Ferrari Pieregiuseppe Perazzini (I), Marco Cioci (I), Rui Aguas (P) AF Corse Italien Ferrari F458 Italia Dunlop 150 4:00:43.911 13.677 1:29.340 4
18 56 LMGTE GT3 Ferrari Alexander Talkanitsa Sr (BLR), Alexander Talkanitsa Jr (BLR), Alessando Pierguidi (I) AT Racing Italien Ferrari F458 Italia Dunlop 150 4:00:45.207 1.296 1:29.301 4
19 16 LMP3 GT3 Ligier Eric Debard (F), Valentin Moineault (F), Simon Gachet (F) Panis Barthez Competition Frankreich Ligier JS P3 Nissan Michelin 150 4:00:45.945 0.738 1:27.807 4
20 12 LMP3 GT3 Ligier Andrea Dromedari (I), Fabio Manchini (I), Roman Rusinov (RUS) Eurointernational Italien Ligier JS P3 Nissan Michelin 150 4:00:58.253 12.308 1:27.421 5
21 99 LMGTE GT3 Aston Martin Andrew Howard (GB), Darren Turner (GB), Alex McDowall (GB) Aston Martin Motorsport Gross-Britannien Aston Martin Vantage GT3 Dunlop 150 4:00:59.679 1.426 1:29.392 3
22 88 LMGTE GT3 Porsche Christian Ried (D), Gianluca Roda (I), Matteo Cairoli (I) Proton Competition Deutschland Porsche 991 RSR Dunlop 150 4:01:33.302 33.623 1:29.166 4
23 77 LMGTE GT3 Porsche Michael Hedlund (USA), Wolf Henzler (D), Marco Seefried (D) Proton Competition Deutschland Porsche 991 RSR Dunlop 149 4:00:10.283 1 Rd. 1:29.588 4
24 60 LMGTE GT3 Ferrari Johnny Laursen (DK), Mikkel Mac Jensen (DK), Christina Nielsen (DK) Formula Racing Daenemark Ferrari F458 Italia Dunlop 149 4:00:31.891 21.608 1:29.540 4
25 55 LMGTE GT3 Ferrari Duncan Cameron (GB), Matt Griffin (IRL), Aaron Scott (GB) AF Corse Italien Ferrari F458 Italia Dunlop 149 4:00:36.286 4.395 1:29.740 4
26 18 LMP3 GT3 Ligier Thomas Laurent (F), Yann Ehrlacher (F), Alexandre Cougnaud (F) M.Racing-YMR Frankreich Ligier JS P3 Nissan Michelin 149 4:00:38.545 2.259 1:27.458 3
27 20 LMP3 GT3 Ligier Antonin Borga (F), Maxime Pialat (F), Eric Clement (F) Duqueine Engineering Frankreich Ligier JS P3 Nissan Michelin 148 4:00:04.668 1 Rd. 1:28.309 4
28 7 LMP3 GT3 Ligier Roberto Lacorte (I), Giorgio Sernagiotto (I), Nicolo Schiro (I) Scuderia Villorba Corse Italien Ligier JS P3 Nissan Michelin 148 4:00:12.495 7.827 1:27.677 4
29 5 LMP3 GT3 Ligier Tom Jackson (GB), Alain Costa (E), SVK by Speed-Factory Spanien Ligier JS P3 Nissan Michelin 147 4:00:21.831 1 Rd. 1:28.656 6
30 3 LMP3 GT3 Ligier Mark Patterson (USA), Matthew Bell (GB), Wayne Boyd (GB) United Autosports USA Ligier JS P3 Nissan Michelin 146 4:00:24.589 1 Rd. 1:27.631 5
31 15 LMP3 GT3 Ligier Morton Dons (DK), Ross Warburton (GB), John Hartshorne (GB) RLR Msport Gross-Britannien Ligier JS P3 Nissan Michelin 146 4:01:33.812 9.223 1:27.731 3
32 40 LMP2 GT3 Ligier Tracy Krohn (USA), Niclas Jönsson (S), Oliver Pla (F) Krohn Racing USA Ligier JS P2 - Nissan Michelin 145 4:00:55.798 1 Rd. 1:22.887 5
33 4 LMP3 GT3 Ligier Jean Marc Merlin (F), Erik Maris (F), Oak Racing Frankreich Ligier JS P3 Nissan Michelin 140 4:00:08.682 5 Rd. 1:29.175 5
Ausfälle












34 29 LMP2 GT3 Morgan Ines Tattinger (F), Remy Striebig (F), Leo Roussell (F) Pegasus Racing Frankreich Morgan - Nissan Michelin 123 3:20:48.785 17 Rd. 1:24.006 6
35 11 LMP3 GT3 Ligier Giorgio Mondini (I), Marco Jacoboni (I), Eurointernational Italien Ligier JS P3 Nissan Michelin 105 2:43:20.071 18 Rd. 1:26.829 3
36 21 LMP2 GT3 Oreca Hendrik Hedmann (USA), Nicolas Lapierre (F), Ben Hanley (GB) Dragonspeed USA Oreca 05 - Nissan Dunlop 103 2:35:37.762 2 Rd. 1:22.722 4
37 17 LMP3 GT3 Ligier Jean-Baptiste Lehaye (F), Francois Heriaux (F), Mathieu Lahaye (F) Ultimate Frankreich Ligier JS P3 Nissan Michelin 87 2:22:28.535 16 Rd. 1:29.176 4
38 13 LMP3 GT3 Ligier Jakub Smiechowski (PL), Jens Petersen (D), Inter Europol Competition Polen Ligier JS P3 Nissan Michelin 42 1:05:17.843 45 Rd. 1:28.157 1
Statistiken
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