Logo

 ALMS Mid Ohio (27.6.04)
von Robert Prange
(FOTOS: www.americanlemans.com)

Freies Training Freitag

Fast alle Augen ruhten am Freitag Morgen auf den Krohn-Barbour Lamborghinis. Beide Wagen waren zeitig an der Strecke eingetroffen , das Fahrzeug mit der #6 wurde erst am Montag von Frankfurt aus eingeflogen und direkt zur Strecke gebracht. Beide Fahrzeuge absolvierten einige Runden in der zweistündigen Test-Session , aber dazu später mehr.
Pünktlich zu ihrem Heimrennen hat auch die Intersport Manschafft personelle Neuigkeiten zu vermelden. Bill Binnie wird durch Robin Lidell ersetzt und teilt sich den Le Mans Klassensieger Lola B2k/40 Judd mit Clint Field. Für die Intersport Crew ein grosser Vorteil zumal man nun zwei wirklich schnelle Fahrer auf dem Auto hat. Ein interesannter Fakt zur Le Mans Performance des Intersport Lola-B160 : Die schlechten Resultate im Qualifiyng sowie der Aufall des Autos waren Reifenbedingt. Da Intersport das einzige Team auf Goodyear Reifen in Le Mans war ( der B2k/40 des Teams vertraut auf Pirellis ) gab es keinerlei Support seitens Goodyear für das Team. Also startete man auf 2003er Corvette Reifen , die von Goodyear gestellt wurden. Die Reifen waren für den LMP1 allerdings alles andere als passend , was zu den schlechten Zeiten und dem Aufhängungsschaden im Rennen führte.

„Wir mussten die Abstimmung der Federwege und der Aufhängung auf die geänderten Reifen einstellen und unser ursprüngliches Setup komplett verwerfen „ , zeigte sich Teameigner und Fahrer Jon Field einttäuscht. In der ALMS gibt es solche Probleme freilich nicht , neben Intersport vertraut auch Dyson Racing auf Goodyear Reifen. Und von Problemen jeglicher Art war die Dyson-Crew am Freitag weit entfernt. James Weaver unterbot den offiziellen ALMS Rundenrekord von 1:14.169 (Frank Biela im Audi R8 2002) und sicherte sich so die inoffizielle Freitags-Pole.  „Der Kurs liegt unserem Lola sehr , doch der Audi ist nah an uns dran. Das Qualifiyng wird sicher sehr interesannt“ , so Weaver.
Intersport LMP2
Lambo
Hinter der dem Audi im Lola Sandwich fand sich der Intersport Lola ein , allerdings mit beachtlichem Rückstand. Ein Dreher von Duncan Dayton beschädigte den Heckflügel und die folgenden Reperaturarbeiten verhinderten ein weiteres eingreifen in die Session. Ähnlich verlief der Freitag für den zweiten Lola des Teams , Getriebeprobleme liessen nur 7 Runden kurz vor Ende der Session zu. Die schnellste LMP2 Zeit legte der Bucknum Pillbeam vor , , was die 1:20:507 wert ist wird sich jedoch erst im Qualifiyng zeigen , da die meisten LMP2 Fahrzeuge nicht oder nur kaum Runden hingelegt haben.

Schnellstes GTS Fahrzeug ist wie erwartet die Corvette C5-R , gefolgt vom ACEMCO Saleen.Die Krohn-Barbour Lamborghinis absolvierten einige Runden ohne den Top-Fahrzeugen der Klasse gefährlich zu werden. 10 Minuten vor Ende dann ein Szenario das man sicher lieber vermieden hätte : Tracy Krohn kollidierte mit Lonnie Pechnik im Flying Lizzard Porsche. Die Session wurde vorzeitig beendet um die verunfallten Fahrzeuge zu bergen. Der Porsche ist vor Ort nicht reperabel , Flying Lizzard wird nun auf den 2003er GT3-RS vertrauen. Für den Lamborghini besteht Hoffnung das das Wochenende noch nicht vorbei ist und der Wagen instand gesetzt werden kann. Tracy Krohn schildert den Vorfall aus seiner sicht folgendermasen : „ Ich kam aus der Kurve und pushte den Wagen ein bisschen weit über die Kerbs. Als ich auf die Ideallinie zurückkam spürte ich plötzlich einen Ruck. Ich weiss nicht von wo er (der Flying Lizzard Porsche) kam , diese Stelle ist mehr oder weniger Blind.“
Der zweite Flying Lizzard Porsche hingegen konnte die Bestzeit in der GT Klasse vorlegen , gefolgt von Alex Job Racing und dem verunfallten zweiten Porsche des Teams. Platz sieben sicherte sich der Panoz Esperante GT-LM , ein Ergebnis das sicher Mut macht .


Ergebnis Freitags Test :
Platzierung Klasse Team Fahrzeug Fahrer Zeit
1 LMP1 Dyson Racing Lola B160-AER James Wevaer & Butch Leitzinger 1.13.448
2 LMP1 Champion Racing Audi R8 Marco Werner & J.J. Lehto 1.13.647
3 LMP1 Dyson Racing Lola B160-AER Chris Dyson & Andy Wallace 1.14.686
4 LMP1 Intersport Racing Lola B160-Judd Jon Field & Duncan Dayton 1.18.257
5 GTS Corvette Racing Corvette C-5R Oliver Gavin & Olivier Beretta 1.20.017
6 LMP2 Team Bucknum Racing Pillbeam MP91-Willman 6 Jeff Bucknum & Bryan Willman & Chris Mcmurry 1.20.507
7 GTS Corvette Racing Corvette C-5R Ron Fellows & Johnny O´Connel 1.21.232
8 GTS ACEMCO Motorsports Saleen S7R Terry Borcheller & Johnny Mowlem 1.21.245
9 GT Flying Lizzard Motorsport Porsche 996 GT3-RSR Johannes van Overbeek & Darren Law 1.23.705
10 GTS Krohn-Barbour Racing Lamborghini-Murcielago R-GT David Brabham & Peter Kox 1.23.773
11 GTS Krohn-Barbour Racing Lamborghini-Murcielago R-GT Tracy Krohn & Scott Maxwell 1.24.118
12 GTS Carsport America Dodge Viper GTS-R Tom Weickardt & Jean Phillipe Belloc 1.24.531
13 GT Alex Job Racing Porsche 996 GT3-RSR Timo Bernhard & Jörg Bergmeister 1.24.598
14 GT Flying Lizzard Motorsport Porsche 996 GT3-RSR Seth Neiman & Lonnie Pechnik 1.24.774
15 GT The Racers Group Porsche 996 GT3-RSR Patrick Long & Cort Wagner 1.24.794
16 GT Alex Job Racing Porsche 996 GT3-RSR Marc Lieb & Romain Dumas 1.25.305
17 GT White Lightning Racing Porsche 996 GT3-RSR Craig Stanton & David Murry & Michael Petersen 1.25.324
18 GT Panoz Motor Sports Panoz Esperante GT-LM Gunnar Jeanette & David Saelens 1.25.606
19 LMP2 Intersport Racing Lola B2k/40-Judd Clint Field & Robin Lidell 1.25.717
20 GT Risi Competizione Ferrari 360 Modena GTC Ralf Kelleners & Anthony Lazzaro 1.25.977
21 GT J-3 Racing Porsche 996 GT3-RSR Tim Sudgen & Justin Jackson 1.25.991
22 GT The Racers Group Porsche 996 GT3-RSR Pierre Ehret & Jim Matthews 1.26.305
23 GT PK Sport Porsche 996 GT3-RS Peter Boss & Hugh Plumb 1.26.755
24 LMP2 Van der Steur Racing Lola B2k/40-Nissan Eric van der Steur & Gunnar van der Steur 1.27.806
25 GT BAM! Porsche 996 GT3-RS Leo Hindery & Peter Baron 1.28.646
26 GT J-3 Racing Porsche 996 GT3-RS TBA No Time
27 LMP2 Miracle Motorsport Lola B2k/40-Nissan John Macaluso & Ian James No Time
28 LMP2 Race Car Company Lola B2k/40-Millington Ryan Eversley & Andy Lally No Time

Samstag Qualifying

Die schlechten Nachrichten zuerst : Der Lamborghini-Murcielago #6 wurde vom Rennen zurückgezogen. Der Schaden wäre im Gegensatz zum Flying Lizzard Porsche zwar reperabel , die erforderlichen Ersatzteile sind vor Ort allerdings nicht verfügbar. Das Team konzentriert sich nun voll auf den verbliebenen Wagen mit der #5.

Champion-Audi

Marco
Zu Beginn des LMP Qualifiyngs sah alles nach „buisness as usual“ aus , Marco Werner stellte den Audi R8 auf die Pole und hielt die Position bis kurz vor Ende der 20minütigen Session. (Interesannter Fakt am Rande : Champion setzt dieses Wochenende nicht das Le Mans Chassis (#605) ein , man vertraut auf das zweite Chassis (#505) , das schon lange vor der Abreise nach Le Mans auf das Rennen vorbereitet wurde.) Komplett zufrieden war Marco Werner mit seiner Zeit hingegen nicht : „ Ich habe an einigen Stellen nicht richtig gebremst . Ich bin immer noch dabei den Kurs zu lernen und habe einfach einen Fehler gemacht.“

Von diesem Fehler schien James Weaver dann fünf Minuten vor Ende der Session zu profitieren. Er unterbot Werners Zeit um hauchdünne 0,061 Sekunden und sicherte sich so die Pole. Auf Platz drei gesellt sich der zweite Dyson Lola , ebenfalls mit nur knapp 0,2 Sekunden Rückstand auf den Audi. Den Mangel an LMP1-Fahrzeugen scheint die ALMS zur Zeit mit Spannung an der Spitze zu kompensieren. Das vierte Fahrzeug der LMP1 Kategorie , der Intersport Lola B160 , ist weiter vom Pech verfolgt und bekam keine Zeit zusammen.

Lolas


Auf Platz vier des Gesammtklassements bereits das erste LMP2 Fahrzeug: Der Bucknum Pillbeam verwies die Konkurenz von Intersport und Miracle Motorsport auf die Plätze. Ganze zwei Sekunden Vorsprung auf den Intersport Lola stehen zu Buche. Dort war man allerdings mit der Performance recht zufrieden , vor allem Prototype-Neuling Robin Liddel legte trotz kleiner Probleme gute Zeiten vor : „ Das Auto fühlt sich wirklich gut an , das Team leistet sehr gute Arbeit. Ich bin zufrieden mit meinen Zeiten , obwohl ich im Auto hin und her rutschte. Es wird nun ein Sitz für mich angepasst , das sollte helfen.“ Grössere Probleme gibt es hingegen bei den LMP2 Teams der Race Car Company und van der Steur Racing. Nach dem Qualifiyng steht bei beiden Teams keine Zeit zu Buche.
Auf Platz fünf findet sich bereits die erste Corvette wieder , im Schlepptau das Schwesterauto sowie den ACEMCO Saleen. Die Saleentruppe kann mit diesem Ergebniss sicherlich zufrieden sen , man hat gerade mal eine halbe Sekunde Rückstand auf die zweite Corvette. Kommen wir zu der spannenden Frage wie sich der verbliebende Murcielago geschlagen hat : Man musste sich der Carsport Viper geschlagen geben , was zum fünften und somit letzten Platz der Klasse führt.

Der Abstand zur Viper beträgt allerdings nur knapp 0,2 Sekunden. Ein schöner Erfolg für die Carsport Truppe rund um Tom Weickardt , die die etwas betagte Viper weiterhin optimiert. Stolz konnte man vermelden einige Kilos Gewicht abgespeckt zu haben , ob dies allerdings reicht um langfristig in der GTS Klase konkurenzfähig zu bleiben darf bezweifelt werden.

 Eine faustdicke Überraschung hatte das Qualifying in der GT Kategorie parat : Auf Platz 2 hinter dem Alex Job Racing Porsche von Timo Bernhard & Jörg Bergmeister findet sich der Panoz Esperante ein. Diese Platzierung kam allerdings nur durch besondere Umstände zustande :

Timo Bernhard drehte den Alex Job Porsche in Führung liegend Ausgangs des Carousels. Der Motor lies sich nicht mehr starten , eine Rote Flagge um den gestrandeten Porsche zu bergen war die Folge. Die Top GT Teams stellten sich an die letzten Minuten zu nutzen um den Alex Job Racing Porsche zu schlagen. Doch einzig David Saelens im Panoz Esperante bekam nach Aufhebung der Roten Flagge eine gezeitete Runde zusammen. Die 1:23.588 schien allerdings das absolute Maximum zu sein – eine Runde später gab der V8 Motor des Panoz auf und verteilte fein säuberlich Öl über die gesammte Stecke. Eine weitere Rote Flagge zwei Minuten vor dem Ende der Session beendete das Qualifiyng somit.Alex Job zeigte sich mit dem Ergeniss des Qualifiyngs zufrieden : „ Wir haben den Panoz zwischen uns , Gratulation an das Team zu dieser Leistung. Ich hoffe sie können auch im Rennen die Pace mitgehen.“
AJR



Ergebnis Qualifying

Platzierung Klasse Team Fahrzeug Fahrer Zeit
1 LMP1 Dyson Racing Lola B160-AER James Wevaer & Butch Leitzinger 1.12.123
2 LMP1 Champion Racing Audi R8 Marco Werner & J.J. Lehto 1.12.184
3 LMP1 Dyson Racing Lola B160-AER Chris Dyson & Andy Wallace 1.12.372
4 LMP2 Team Bucknum Racing Pillbeam MP91-Willman 6 Jeff Bucknum & Bryan Willman & Chris Mcmurry 1.17.246
5 GTS Corvette Racing Corvette C-5R Oliver Gavin & Olivier Beretta 1.18.622
6 GTS Corvette Racing Corvette C-5R Ron Fellows & Johnny O´Connel 1.19.148
7 GTS ACEMCO Motorsports Saleen S7R Terry Borcheller & Johnny Mowlem 1.19.686
8 LMP2 Intersport Racing Lola B2k/40-Judd Clint Field & Robin Lidell 1.19.855
9 LMP2 Miracle Motorsport Lola B2k/40-Nissan John Macaluso & Ian James 1.20.465
10 GTS Carsport America Dodge Viper GTS-R Tom Weickardt & Jean Phillipe Belloc 1.21.515
11 GTS Krohn-Barbour Racing Lamborghini-Murcielago R-GT David Brabham & Peter Kox 1.21.695
12 GT Alex Job Racing Porsche 996 GT3-RSR Timo Bernhard & Jörg Bergmeister 1.22.909
13 GT Panoz Motor Sports Panoz Esperante GT-LM Gunnar Jeanette & David Saelens 1.23.583
14 GT Alex Job Racing Porsche 996 GT3-RSR Marc Lieb & Romain Dumas 1.23.588
15 GT Flying Lizzard Motorsport Porsche 996 GT3-RSR Johannes van Overbeek & Darren Law 1.23.633
16 GT White Lightning Racing Porsche 996 GT3-RSR Craig Stanton & David Murry & Michael Petersen 1.23.728
17 GT J-3 Racing Porsche 996 GT3-RSR Tim Sudgen & Justin Jackson 1.23.942
18 GT Flying Lizzard Motorsport Porsche 996 GT3-RS Seth Neiman & Lonnie Pechnik 1.23.975
19 GT The Racers Group Porsche 996 GT3-RSR Patrick Long & Cort Wagner 1.24.061
20 GT Risi Competizione Ferrari 360 Modena GTC Ralf Kelleners & Anthony Lazzaro 1.24.238
21 GT The Racers Group Porsche 996 GT3-RSR Pierre Ehret & Jim Matthews 1.24.984
22 GT PK Sport Porsche 996 GT3-RS Peter Boss & Hugh Plumb 1.25.214
23 GT BAM! Porsche 996 GT3-RS Leo Hindery & Peter Baron 1.25.710
24 LMP2 Van der Steur Racing Lola B2k/40-Nissan Eric van der Steur & Gunnar van der Steur No Time
25 LMP2 Race Car Company Lola B2k/40-Millington Ryan Eversley & Andy Lally No Time
26 LMP1 Intersport Racing Lola B160-Judd Jon Field & Duncan Dayton No Time
27 GTS Krohn-Barbour Racing Lamborghini-Murcielago R-GT Tracy Krohn & Scott Maxwell No Time
28 GT J-3 Racing Porsche 996 GT3-RS TBA No Time

Rennbericht
Es sollte ein Rennen der sehr frühen Motorschäden werden. Die Carsport-Viper trat nach Motorschaden im Warm-Up gar nicht erst zum Rennen an und gesellte sich zu den anderen bereits zurückgezogenen Fahrzeugen von Krohn-Barbour ( Lamborghini Murcielago) und J3 Racing (Porsche , dieses Fahrzeug absolvierte nur eine Runde am ganzen Wochenende). Nicht viel weiter kam der auf der Pole liegende Dyson-Lola. Nach einem Motorschaden in der Einführungsrunde war das Rennen bereits zuende bevor es begonnen hatte. Wärend vorn der zweite Dyson Lola nach dem Start die Führung übernahm ereignete sich weiteres Motorendrama in der LMP2 Kategorie: Bereits nach einer halben Runde musste der führende Bucknum-Pillbeam die Segel streichen , der Intersport Lola übernahm die Führung in der LMP2 Kategorie und sollte diese nach einem völlig problemlosen Rennen auch nicht mehr abgeben.

Clint Field fühlte sich jedoch um das Duell mit der Bucknum Manschafft gebracht : „ Die Crew um Jeff Bucknum hätte den Wagen weit nach oben gebracht,  wir hätten uns sicher ein tolles Duell geliefert.“ Natürlich überwog die Freude über den erneuten Klassensieg : „ Ich möchte Pirelli danken  , die den Deal mit Robin Liddel eingefädelt haben. Es ist einfach ein tolles Gefühl sein Heimrennen zu gewinnen.“ , freut sich Clint Field.
Pilbeam
Panoz Platz 2 in der LMP2 Klasse konnte sich überraschend die Race Car Company sichern , nachdem man wärend der Trainingssession kaum zum fahren kam sicher ein guter Erfolg.

Während in der LMP2 Kategorie nie wirklich Spannung aufkam kam war vor allem wärend der ersten Rennstunde beinhartes fighten an der Spitze angesagt. Andy Wallace hielt den zweiten Dyson-Lola 35 Runden vor dem Champion Audi , obwohl Marco Werner nichts unversucht lies sich die Führung zurückzuholen. Werner beschädigte den Audi sogar leicht bei einem gewagten Überrundungsmanöver , der Zwischenfall blieb jedoch ohne Folgen.

Gravierende Folgen hatte der Verlust des ersten und zweiten Ganges im Intersport Lola B160 für die Truppe aus Ohio. Nachdem man die ersten 20 Runden auf Platz drei geführte wurde brachte die nötige Getriebereperatur 45 Runden Rückstand auf die Spitze ein. Ebenfalls viel Zeit an der Box verbrachte die Panoz Motorsports Manschafft. David Saelens hatte die erste Stunde seinen sensationellen zweiten Platz hinter dem Alex Job Racing Porsche verteidigt und die schnellste Rennrunde markiert. Ein Unfall mit dem zweiten Flying Lizzard Porsche hatte einen Bruch der Lenkstange zur Folge. „Ich war eindeutig der schnellste GT im Feld und ging kein Risiko ein. Als ich den Porsche überrundete verbremste er sich und fuhr auf mich auf. Ich frage mich wo manche Leute ihre Lizenz her haben! „ schäumte der sichtlich enttäuschte Belgier nach dem Zwischenfall.
Nach den ersten Boxenstops übernahm JJ Lehto im Champion Audi die Führung und auch in den anderen Klassen verflachte das Rennen spürbar. In der GTS Klasse waren die Positionen von Anfang an klar bezogen. Die beiden Corvettes dominierten die Rundenzeiten nach belieben , weder der ACEMCO Saleen noch der verbliebende Krohn-Barbour Lamborghini waren in der Lage zu folgen.

Kurz vor Schluss kam es zu einem beherzten Duell zwischen Johnny Mowlem im Saleen und David Brabham im Lamborghini. Brabham wurde kurz vor Schluss nach einem Boxenstopp des Saleens auf Platz 3 gespült und dachte natürlich nicht daran diese Position freiwillig wieder zu räumen. Nach ein paar Runden Widerstand zeigte sich jedoch das der Lamborghini die Pace des Saleen  noch nicht ganz mitgehen kann – eine Tatsache die sich hoffentlich in Naher Zukunft ändern wird.
Wärend das Rennen auf die Zielgerade ging war der Kampf an der Spitze entschieden. Chris Dyson verlor bei einem Dreher fast eine Runde auf den Champion Audi und war nicht mehr in der Lage diesen Rückstand aufzuholen. Platz 3 in der LMP1 Kategorie sicherte sich der Intersport B160 als einzig noch verbliebender LMP1 hinter der Spitze.

Flying Lizzard
Lambo vs Corvette

Ein enges Finish gab es in der GT Kategorie zu vermelden : Der Flying Lizzard Porsche pilotiert von Johannes van Overbeek und Darren Law sicherte sich den Sieg ,  vor dem mit Porsche-Werksfahrern besetzen Alex-Job Racing Porsche.Auf Platz 3 landete der Petersen/White Lightning Porsche.

Unter dem Strich war vor allem die Anfangsphase des Rennens an der Spitze spannend , jedoch verflachte das Rennen aufgrund des recht kleinen Feldes doch schnell – bleibt nur zu hoffen das im Laufe der Saison ein grösseres Feld zu Stande kommt. Der nächste Lauf der ALMS Saison 2004 findet bereits nächste Woche Montag ( nicht Sonntag – aufgrund des Nationalfeiertages) in Lime Rock Park statt.

Podium


Rennergebnis

Platzierung Klasse Team Fahrzeug Fahrer Runden Bestzeit
1 LMP1 Champion Racing Audi R8 Marco Werner & J.J. Lehto 124 1.14.636
2 LMP1 Dyson Racing Lola B160-AER Chris Dyson & Andy Wallace 123 1.15.051
3 GTS Corvette Racing Corvette C-5R Ron Fellows & Johnny O´Connel 118 1.20.524
4 GTS Corvette Racing Corvette C-5R Oliver Gavin & Olivier Beretta 118 1.19.896
5 LMP2 Intersport Racing Lola B2k/40-Judd Clint Field & Robin Lidell 116 1.19.851
6 GTS ACEMCO Motorsports Saleen S7R Terry Borcheller & Johnny Mowlem 113 1.21.377
7 GTS Krohn-Barbour Racing Lamborghini-Murcielago R-GT David Brabham & Peter Kox 113 1.23.005
8 GT Flying Lizzard Motorsport Porsche 996 GT3-RSR Johannes van Overbeek & Darren Law 113 1.24.952
9 GT Alex Job Racing Porsche 996 GT3-RSR Timo Bernhard & Jörg Bergmeister 113 1.24.840
10 GT White Lightning Racing Porsche 996 GT3-RSR Craig Stanton & David Murry & Michael Petersen 112 1.25.459
11 GT The Racers Group Porsche 996 GT3-RSR Patrick Long & Cort Wagner 112 1.24.955
12 LMP2 Race Car Company Lola B2k/40-Millington Ryan Eversley & Andy Lally 111 1.22.323
13 GT The Racers Group Porsche 996 GT3-RSR Pierre Ehret & Jim Matthews 110 1.26.327
14 GT PK Sport Porsche 996 GT3-RS Peter Boss & Hugh Plumb 109 1.27.104
15 GT Alex Job Racing Porsche 996 GT3-RSR Marc Lieb & Romain Dumas 108 1.25.393
16 GT BAM! Porsche 996 GT3-RS Leo Hindery & Peter Baron 107 1.26.740
17 LMP2 Miracle Motorsport Lola B2k/40-Nissan John Macaluso & Ian James 106 1.22.446
18 LMP2 Van der Steur Racing Lola B2k/40-Nissan Eric van der Steur & Gunnar van der Steur 103 1.26.370
19 GT Flying Lizzard Motorsport Porsche 996 GT3-RS Seth Neiman & Lonnie Pechnik 99 1.25.329
20 LMP1 Intersport Racing Lola B160-Judd Jon Field & Duncan Dayton 80 1.18.014
21 GT J-3 Racing Porsche 996 GT3-RSR Tim Sudgen & Justin Jackson 76 1.25.301
22 GT Panoz Motor Sports Panoz Esperante GT-LM Gunnar Jeanette & David Saelens 69 1.24.732
23 GT Risi Competizione Ferrari 360 Modena GTC Ralf Kelleners & Anthony Lazzaro 53 1.25.478
24 LMP1 Dyson Racing Lola B160-AER James Wevaer & Butch Leitzinger 0
25 LMP2 Team Bucknum Racing Pillbeam MP91-Willman 6 Jeff Bucknum & Bryan Willman & Chris Mcmurry 0
26 GTS Carsport America Dodge Viper GTS-R Tom Weickardt & Jean Phillipe Belloc DNS
27 GTS Krohn-Barbour Racing Lamborghini-Murcielago R-GT Tracy Krohn & Scott Maxwell DNS
28 GT J-3 Racing Porsche 996 GT3-RS TBA DNS

Zurück zur Berichtseite

Zurück zur Leitseite